Freundlicher Kontakt

Da wurde uns doch tatsächlich schon oft gesagt, dass wir ziemlich freundlich antworten? Und sehr ausführlich antworten? Anders als andere? Wir geben uns hier zumindest tierisch Mühe, dass unsere Dankbarkeit und Wertschätzung dafür, dass du dich für unsere Produkte interessierst und eventuell auch schon ein Kunde bei uns bist, auch rüber kommt! Aber auch wenn du (noch) kein Kunde bist antworten wir natürlich so freundlich, kompetent und ausführlich wie nur möglich! Unfreundlichkeit gibt es auf diesem Planeten schon genug, leider…

Kostenlose Beratung? Das vielleicht nicht, manchmal artet es aber aus und aus einer kleinen Anfrage, wird schon fast eine Gesundheitsberatung! Aber hey, das machen wir gerne 🙂 wir helfen gerne Menschen und klären sehr gerne auf – damit du weißt, was du hier kaufst und warum! Wenn du Fragen zu unseren Produkten hast, Lob, Kritik, Feedback, Sorgen – lass uns eine E-Mail zukommen und wir melden uns zeitnah bei dir zurück!

Mehr Aufklärung betreiben wir auch auf unseren Instagram-Accounts – wenn du hier noch nicht folgst: Lohnt sich und lohnt sich auch!

Größere Bestellungen!?

Du bist an einer größeren Bestellung interessiert? Du möchtest unsere Produkte bei dir im Shop, Supermarkt, Gym oder sonst wo vertreiben? Du bist Therapeut in eigener Praxis und möchtest deinen Patienten richtig gute Ergänzungen anbieten können? Dann schreib uns eine Mail mit dem Betreff „Große Bestellung“ und wir besprechen dort alles weitere.

hallo[ette]goetterspeise.de


    captchaBitte gib den nebenstehenden Code in das folgende Fenster ein.



    Wir verwenden deine Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.